Chestnut court's golden

09.11.2002


 

Booker ist ein Rüde aus unserem B-Wurf. Sofort nach seiner Geburt war mir klar, das ist mein Hund. Dies hat sich auch nach all der Zeit nicht geändert.

Er ist für uns einzigartig. Vom Wesen her ist er ein Schaf. Anderen Rüden gegenüber ist er ohne Aggression. Er ist menschenbezogen, kinderfreundlich, verspielt, verschmußt und sehr arbeitsfreudig. Sein "will to please" ist wie bei allen unseren Hunden sehr ausgeprägt.

Booker steht für geeignete Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Ausstellungsergebnisse:              

Welthundeausstellung Dortmund 2003 : VV (Platz 4)

Rheinlandschau Bonn 2003: Excellent (Platz 4)

Clubschau Kassel 2003 : Vorzüglich    

Münsterlandschau Beckum 2004: Excellent (Platz 1)

Spezialzuchtschau Bergkamen 2004: Vorzüglich (Platz 4)