Chestnut court's golden

21.06.2010


 

Zoey - die kleine Miss rosa - bleibt aus unserem D - Wurf bei uns.                     

Von Anfang an war für uns klar, dass wir eine kleine Hündin aus diesem Wurf, auf den wir wirklich lange gewartet hatten, behalten würden.

Wir sind gespannt, wie sie sich in der kommenden Zeit entwickeln wird und werden weiterhin fleissig berichten...

Zoey hat sich zu einer stattlichen jungen Dame entwickelt. Sie bereitet uns sehr viel Freude. Zoey ist eine ausgesprochen arbeitswillige Hündin, die mit Frank begeistert in einer Dummygruppe arbeitet. Nachdem sie nun den die BHP, Wesenstest und den Formwert absolviert hat und wir die Zuchtzulassung erhalten haben, planen wir mit Zoey unseren nächsten Wurf!

 

 

~ familie.jungbluth@t-online.de ~

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de